Spenden

Deine Unterstützung ist entscheidend!

Unsere Leidenschaft ist es Jugendliche und jungen Erwachsenen Jesus nahezubringen und ihnen dabei zu helfen, in ihrem Glauben zu wachsen. Young Life wünscht sich, in allen Schulen einer Stadt vertreten zu sein.

Spender sind lebenserhaltend für die lokale Young Life Arbeit. Nur dadurch ist es möglich, dass wir Woche für Woche in das Leben von Jugendlichen investieren können. Deine Unterstützung hilft in deinem lokalen Bereich Mitarbeiter anzustellen, sie auszubilden und den nötigen administrativen Support dafür stellen zu können. Ebenfalls ermöglichen deine Spenden, dass sich viele ehrenamtlichen Young Life Leiter in die Arbeit investieren können. Natürlich kannst du uns auch mit einer einmal Spende unterstützen, beispielsweise mit Camp Stipendien für Jugendliche.

Kontoinhaber: Young Life gGmbH
IBAN: DE38 5206 0410 0206 6015 61
BIC: GENODEF1EK1
Bank: Evangelische Kreditgenossenschaft Kassel eG
Verwendungszweck: 110000 – <optional: Name & Adresse für Spendenbescheinigung im Frühjahr des darauffolgenden Jahres)>

Vielen Dank für deine Spende!